Neu entüberhaupt – Fotos auf #posterous und #dailybooth


Visits: 156

Die Überschrift stammt nicht von mir sind, sondern von Apple und ist eine verunglückte Übersetzung eines Slogans für die neuen Macbooks [via Macmacken.de]…

Im November 2009 sind die #coffee #pics von dailybooth zu posterous umgezogen. Insbesondere die mobile Nutzung war dort einfacher, es gab u.a. eine iPhone-App, die ich seitdem fast täglich nutze.

Heute hab ich beschlossen, wieder öfter dailybooth mit Bildern ‘rund um meinen Schreibtisch’ zu füttern, die #coffee #pics und alles von unterwegs bleiben auf posterous.

Das kommt davon, wenn ich mal früher und hellwach aus’m Bett falle. Nun ist’s 07:30 Uhr, und damit ist Schluß mit der Rumbastelei – nun bin ich offiziell im Büro.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.