Neu entüberhaupt – Fotos auf #posterous und #dailybooth

Die Überschrift stammt nicht von mir sind, sondern von Apple und ist eine verunglückte Übersetzung eines Slogans für die neuen Macbooks [via Macmacken.de]…

Im November 2009 sind die #coffee #pics von dailybooth zu posterous umgezogen. Insbesondere die mobile Nutzung war dort einfacher, es gab u.a. eine iPhone-App, die ich seitdem fast täglich nutze.

Heute hab ich beschlossen, wieder öfter dailybooth mit Bildern ‘rund um meinen Schreibtisch’ zu füttern, die #coffee #pics und alles von unterwegs bleiben auf posterous.

Das kommt davon, wenn ich mal früher und hellwach aus’m Bett falle. Nun ist’s 07:30 Uhr, und damit ist Schluß mit der Rumbastelei – nun bin ich offiziell im Büro.

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.