Damals2.0


Visits: 82

Mit Twitshift gibt’s seit kurzem einen interessanten Dienst, der alte Tweets erneut twittert… Dazu richtet man einen weiteren Twitteraccount ein und verknüpft ihn mit seinem ursprünglichen Account.

Man hat die Wahl zwischen ein oder zwei Jahren alten Tweets, sollte aber beachten, daß aufgrund der API nur 3200 Tweets ‘zurückgeblättert’ werden kann – wer in den letzten 2 Jahren mehr getwittert hat, kann ‘nur 1 Jahr zurück’.

Nur die Frage, ob Replies von vor einem Jahr heute wiederholt werden, konnte ich noch nicht klären – der Dienst selbst sagt, dies geschehe nicht, wenn der zweite Account geschützt wird…

Das Internet vergisst nie – und deswegen steht auch mein diesjähriges Karnevalskostüm schon fest…

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.