Die bastelschubla.de klemmt!


Views: 180

So richtig Zeit für privates Internetgedöns habe ich ja momentan nicht, wie man an den im Moment wenigen neuen Artikeln sieht.

Nicht mal (und gerade ncicht) auf einer Dienstreise – aber wenigstens gibt’s in diesem Hotel kostenloses WLAN,  was nicht überall Standard ist [via redaktion42.de].

Zum Thema ‘wenig Schlaf’: am Freitag nach werde ich mich eventuell auch um 02:00 Uhr (nachts…) aus dem Bett quälen, um ein iPad2 zu bestellen, mal sehen, wie lange hier die Lieferzeit ist [via fscklog.de]

Und wer eher zuviel Zeit hat, kann ja seine Timeline auf Twitter ausdrucken – drüben auf guennersen.de hab ich das passende Tool dazu gefunden ;-)

Und nun sind die 10 “freien” Minuten um, es ist 08:00 Uhr und ich kann die ersten Kollegen anrufen ;-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.