Jetzt wird’s öko. Oder doch nicht?


Visits: 89

Achtung: dies ist einer meiner berühmt-berüchtigten ‘2in1-Themen-Artikel’…

Schon seit einigen Wochen baut Aljoscha (@humpaaa) auf seinem Balkon(!) vertikal Gemüse an – nun hat der Balkon ein eigenes Blog auf Posterous: gemuesebalkon.posterous.com. Sowohl die Idee eines vertikalen Gartens als auch eines Blogs dafür find’ ich richtig gut!

Die Vorstellung, das eigene Auto an der Steckdose aufzutanken, hat schon etwas – aber macht das wirklich auch ökonomisch Sinn? In der aktuellen Ausgabe der Autobild hat man mal ein Beispiel durchgerechnet, in dem man etwa 20km Arbeitsweg mit dem im Sommer 2012 erscheinenden Toyota Prius Plugin zurücklegt…

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.