Der heutige Tag ist schon 4 Minuten länger als gestern.

Visits: 7

Am Wochenende hatte ich ein wenig Zeit – und kam mit meinem Vater ins Gespräch über die Applewatch und deren Ziffernblätter. Dabei habe ich das Sonnenuhr-Ziffernblatt entdeckt. MacTechnNews beschreibt hier, wie es funktioniert. 

Gerade im Moment finde ich das praktisch, jetzt, wo die Tage endlich wieder länger werden. Gestern vergingen laut Uhr 9 Stunden und 11 Minuten zwischen Sonnenauf- und untergang, heute schon 4 Minuten mehr. 

In diversen Foren las ich von Einstellungsproblemen und Anzeigeungenauigkeiten, ich schaue sicherheitshalber nochmal nach, ob auch mein “genauer Standort” verwendet wird. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.