Ein Blick ins Zahlenwerk und in den Themenspeicher


Visits: 11

Das Wort Themenspeicher kannte ich bislang nur von einer Kollegin, aber es ist ja wirklich passend – ‘es werden alle Beiträge gesammelt, die zwar interessant sind, aber im Moment nicht direkt zu dem behandelnden Themenbereich gehören’.

Da hat mein Blog einein riesigen Themenspeicher – denn ich hab ja eigentlich gar kein ‘im Moment zu behandelndes’ Thema. Also passt eigentlich alles? Was einfach klingt, ist es nicht. Und die Statistik im Zahlenwerk (auch so’n Wort) sagt, ich müsse ab heute täglich einen Beitrag schreiben, wenn ich den 2018er Rekord noch knacken will. 

Im Themenspeicher liegen: Threads, Mastodon, die Serie ‘Lupin’, die Insta 360 X3, Burger, Schongehört-Beiträge, das Münstercamp, auf dem ich nicht war, X-Plane, der Film ‘The way i see it’ über Pete Souza… 

Vielleicht sollte ich einfach mal anfangen, den Themenspeicher abzuarbeiten?

Was erwartest Du, was findest Du interessant – was möchtest Du hier lesen?


3 Antworten zu “Ein Blick ins Zahlenwerk und in den Themenspeicher”

  1. Ja, stimmt – sagte die Kollegin auch. Im beruflichen Kontext habe ich ihn tatsöchlich noch nie gehört…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.