Schlagwort: cebit

  • Nicht allein (2) #cebit

    Visits: 136Gestern endete die Cebit 2010. Ohne mich. Dieses Jahr war wirklich keine Zeit, und ein gezieltes Interesse für dies oder jenes hatte ich auch nicht… Insofern kann ich nicht sagen, ob es wirklich so enttäuschend war, wie Gilly und lagweiledich.net finden… Vielleicht plane ich im nächsten Jahr einen kleinen Messebummel ein – konkrete Neuigkeiten,…

  • Ich auch nicht.

    Visits: 77Nico fährt nicht mehr zur CeBIT. Ob ich nochmal hinfahre, weiß ich momentan nicht. Er fragt, wer überhaupt eine Karte gekauft habe – er kenne niemanden. Ich auch nicht – ich habe weder eine Karte gekauft  (sondern bin mit einem kostenlosen, selbstgedruckten eTicket auf der Messe gewesen), noch kenne ich jemanden, der eine Karte…

  • Die ganze CeBIT in Halle 6?

    Visits: 96Nach fünf Jahren war ich mal wieder auf der CeBIT. Es hat sich nicht gelohnt. Wirklich nicht? Doch, ein kleiner Teil der Halle 6 namens Webciety wehrte sich erfolgreich gegen die Langeweile. Allein das Panel ‘Pre:publica: Public relation vs. Public reaction‘ am Freitag mittag entschädigte für manchen ‘Wir haben 12000-USB-Sticks in 3 Farben’-Messestand, auch…

  • 5 Jahre später…

    Visits: 78Nach gefühlten 94 Jahren – eigentlich erst 5 Jahren – fahre ich morgen mal wieder zur CeBIT. Schon die Twitternachrichten lassen ahnen, dass es nicht ganz so voll wird wie 2004. Aus dem Kugelschreibersammel-Alter bin ich ja nun raus, die neuen Visitenkarten sind auch pünktlich fertig geworden, und das iPhone kennt den Hallenplan und…