Sonntagmorgen – schon die ganze Woche lang…

Nein, ich habe keinen Urlaub – aber einen Kaffee-Adventskalender von Sonntagmorgen.com. Diese Woche waren die Sorten bzw. Mischungen ‚brasilien santos‘ (1), ‚nicaragua maragogype, indonesian java‘ (2), ‚kenya perl‘ (3), äthiopien sidamo‚ (4), indian pearl mountain mit vanille/haselnuss-aroma‚ (5), ‚brasilien santos, robusta indian parchment‘ (6) und eben heute ‚mexiko‘ (7) drin.

Bisheriger Favorit ist eindeutig Nr. 5 – mal was anderes, aber auch nix für jeden Morgen. Vielleicht für Sonntag morgens… In allen Kalendern ist übrigens wohl die gleiche Sorte am gleichen Tag drin – ansonsten wäre ja der Etikettendruck viel zu aufwändig gewesen.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Schick, aber ohne Haselnuss… | bastelschubla.de

  2. Pingback: 5 Jahre alter Kaffee?! Lecker ;-) | kreimer.de

  3. Pingback: So, den Kaffee-Adventskalender hab’ ich gerade vorbestellt – und noch 5 Euro gespart! | kreimer.de

  4. Pingback: Mischen impossible! | kreimer.de

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.