Sonntagmorgen – schon die ganze Woche lang…


Views: 386

Nein, ich habe keinen Urlaub – aber einen Kaffee-Adventskalender von Sonntagmorgen.com. Diese Woche waren die Sorten bzw. Mischungen ‘brasilien santos’ (1), ‘nicaragua maragogype, indonesian java’ (2), ‘kenya perl’ (3), äthiopien sidamo‘ (4), indian pearl mountain mit vanille/haselnuss-aroma‘ (5), ‘brasilien santos, robusta indian parchment’ (6) und eben heute ‘mexiko’ (7) drin.

Bisheriger Favorit ist eindeutig Nr. 5 – mal was anderes, aber auch nix für jeden Morgen. Vielleicht für Sonntag morgens… In allen Kalendern ist übrigens wohl die gleiche Sorte am gleichen Tag drin – ansonsten wäre ja der Etikettendruck viel zu aufwändig gewesen.


4 Antworten zu “Sonntagmorgen – schon die ganze Woche lang…”

  1. […] Ruhestand zu schicken. Seit genauso vielen Jahren kenne ich die Rösterei, damals(tm) habe mir den ersten Adventskalender mit mit meinen KollegInnen geteilt (unglaublich, oder?! Ich gebe freiwillig Kaffee her.) Schon im […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.