Ich hab’ Fieber…


Visits: 122

Und find’s prima – natürlich bin ich ungern krank, meine aber auch Feedafever. Dieser RSS-Reader wird auf dem eigenen Webspace installiert und bewertet vereinfacht gesagt die meistdiskutierten Beiträge mit einer Temperatur in Celsius – angefangen bei 37 Grad, daher der Name: die ‘wichtigen’ Themen haben eine ‘fiebrige’ Temperatur.

Zum ersten Mal gelesen hab’ ich bei Manuela (pixelpgraphix), und Christoph nutzt Cron-job.org für sein Fever… Bei mir hat Cron-job.org nicht funktioniert, dafür aber cronjob.de. Den GoogleReader hab’ ich seit Tagen nicht mehr geöffnet – mal sehen, wie viele Beiträge sich in Laufe einer Woche so ansammeln…

,

Eine Antwort zu “Ich hab’ Fieber…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.