Ich hab‘ Fieber…

Und find’s prima – natürlich bin ich ungern krank, meine aber auch Feedafever. Dieser RSS-Reader wird auf dem eigenen Webspace installiert und bewertet vereinfacht gesagt die meistdiskutierten Beiträge mit einer Temperatur in Celsius – angefangen bei 37 Grad, daher der Name: die ‚wichtigen‘ Themen haben eine ‚fiebrige‘ Temperatur.

Zum ersten Mal gelesen hab‘ ich bei Manuela (pixelpgraphix), und Christoph nutzt Cron-job.org für sein Fever… Bei mir hat Cron-job.org nicht funktioniert, dafür aber cronjob.de. Den GoogleReader hab‘ ich seit Tagen nicht mehr geöffnet – mal sehen, wie viele Beiträge sich in Laufe einer Woche so ansammeln…

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: bastelschubla.de — Kein Fieber mehr…

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.