Schlagwort: fever

  • Doch wieder Fever – und ein Mac-Client dafür: Readkit

    Visits: 160Inzwischen habe ich mich ‘vorsorglich’ vom Google Reader verabschiedet und bin doch wieder auf Fever umgestiegen. Es läuft auf dem eigenen Server, und so bin ich unabhängig von irgendwelchen Drittanbietern. Meine Lieblings-App für Feeds, Reeder kann auf dem iPhone bereits darauf zugreifen; die Mac-Version kann das leider (noch) nicht. Mit ReadKit habe ich nun…

  • Ich hab’ Fieber…

    Visits: 122Und find’s prima – natürlich bin ich ungern krank, meine aber auch Feedafever. Dieser RSS-Reader wird auf dem eigenen Webspace installiert und bewertet vereinfacht gesagt die meistdiskutierten Beiträge mit einer Temperatur in Celsius – angefangen bei 37 Grad, daher der Name: die ‘wichtigen’ Themen haben eine ‘fiebrige’ Temperatur. Zum ersten Mal gelesen hab’ ich…