Die Sache mit den ReTweets in Twitter

Üblicherweise benutze ich Echofon zum Twittern, sowohl auf dem iPhone als auch auf dem Mac. Nutzt man das Webinterface auf twitter.com, wird neuerdings statt des bisherigen RT ein neues, meiner Meinung zu ’schwaches‘ Symbol dafür benutzt. Außerdem erscheinen solche ReTweets nicht in Echofon. Keine Ahnung, ob andere Clients damit umgehen können… Umgekehrt klappen ‚RT’s in Echofon wie bislang auch in Twitter.com.

Die neue ReTweet-Funktion, die Robert hier ausführlich beschrieben hat, steht mir zwar noch nicht zur Verfügung, diese sieht aber ganz praktisch aus… Eine schöne Erklärung zu Twitter im Ganzen gibt’s beim Ecki.

Flattr this!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: uberVU - social comments

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.