Die Sache mit den ReTweets in Twitter


Visits: 99

Üblicherweise benutze ich Echofon zum Twittern, sowohl auf dem iPhone als auch auf dem Mac. Nutzt man das Webinterface auf twitter.com, wird neuerdings statt des bisherigen RT ein neues, meiner Meinung zu ‘schwaches’ Symbol dafür benutzt. Außerdem erscheinen solche ReTweets nicht in Echofon. Keine Ahnung, ob andere Clients damit umgehen können… Umgekehrt klappen ‘RT’s in Echofon wie bislang auch in Twitter.com.

Die neue ReTweet-Funktion, die Robert hier ausführlich beschrieben hat, steht mir zwar noch nicht zur Verfügung, diese sieht aber ganz praktisch aus… Eine schöne Erklärung zu Twitter im Ganzen gibt’s beim Ecki.

,

Eine Antwort zu “Die Sache mit den ReTweets in Twitter”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.