Spaß 2.0 – Barcamp Bielefeld #bcowl

Geschafft! Mein erstes Barcamp. Bislang war’s immer ein Zeitproblem, und auch diesmal wäre es fast gescheitert, weil k.eins die Nacht auf Samstag meinte, uns wachzuhalten… Aber immerhin den zweiten Tag hab ich geschafft. Es hat Spaß gemacht, weitere Twitter-Follower endlich einmal in persona kennenzulernen, obwohl es sogar Menschen auf dem Barcamp gab, die nicht (ja, richtig, nicht) twittern…

Erste Eindrücke gibt’s auf ifranznation.de als Video und naürlich in Form von zig Fotos aus Flickr mit dem Tag #bcowl. Und meine sind auch dabei, sowohl von mir (via posterous.com), als auch mit mir drauf. Brötchenessenderweise.

Etwas, wofür man draußen vermutlich für bekloppt erklärt wird, ist die Verwendung von Twitter zur Kommunikation untereinander, obwohl man teils wenige Meter voneinander entfernt sitzt…

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Neue Westfälische - Blogspot

  2. Pingback: Barcamp Bielefeld | Tobbis Blog

  3. Pingback: Mein erstes (halbes) Barcamp. | nullenundeinsenschubser

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.