Mein erstes (halbes) Barcamp.

Stefan fragt nach unseren ersten Barcamps.

Das ist fast 4 Jahre her, Ende November 2009 war’s. Obwohl man bis heute nicht sicher sein kann, ob es tatsächlich so war, schließlich existiert der Ort der Veranstaltung vermutlich nicht: Bielefeld. Es war das erste Barcamp OWL (#bcowl), den ganzen Bericht von damals gibt’s hier. Mein Ex-Blog bastelschubla.de wurde sogar in Weltpresse Neuen Westfälischen erwähnt.

Seitdem folgten das 2. #bcowl, in 2011 das Convention Camp und das Barcamp Hannover und alle re:publicas seit 2010.

via rivva. Dieser Beitrag ist Teil einer Blogparade, an der (mindestens) schon Stefan selbst, Thomas, Mike, ein weiterer Oliver und Uwe teilgenommen haben ;-)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Blogparade “Dein erstes BarCamp” | Cortex digital

Schreibe einen Kommentar



Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.