Kinder auf Reisen


Visits: 342

Schon witzig, auf welche Kriterien Kinder kommen, wenn sie Hotels ‘bewerten‘ wollen [gefunden auf ‘Papas Wort’]. Tolle Fotos der ‘Klassenfahrt’ findet man übrigens unter anderem bei Markus auf Text&Blog, eine ausführliche Linkliste zu weiteren Artikeln auf  ‘is a blog‘.

Ich freue mich wirklich schon jetzt auf die nächste Tour mit meiner kleinen Reisegruppe Familie, es geht ein paar Tage nach Potsdam. Ob auch diesmal Puzzle und Spielzeug für Hasi (und Hasi selbst natürlich auch) den Weg ins Gepäck finden – auf Zahnbürste und Jacke großzügig verzichtet wird?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.