Wer ist Elma? Und was ist Baylys?

Elma ist nicht, Elma sind Ellen und Manuel. Die beiden gestalten schicke WordPress-Themens – und verkaufen diese sogar. Auf www.elmastudio.de. Dort habe ich auch (via swiss-miss.com) da seit heute neue Layout namens Baylys gefunden. Da ich momentan nur sehr eingeschränkten Zugang zu schnellen Internetverbindungen habe, habe ich nach Themes gesucht, die schlank, schnell und auch für Tablets oder Handys geeignet sind. Schon beim Surfen mit EDGE macht das neue Theme Spaß, finde ich.

Ich bin dann mal wieder unterwegs, Plugins suchen… Momentan ‚rase‘ ich durchs Internet, denn hier gibt’s gerade UMTS (aber nur hier, 2m weiter vor mir schon nicht mehr…)

Ein Gedanke zu „Wer ist Elma? Und was ist Baylys?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.