Blogimblogimblog


Visits: 359

“Einfach den Links unter diesem Artikel zum neusten Beitrag folgen, den Bildschirm abfotografieren, ins eigene Blog posten, das Bild mit dem Abfotografierten Artikel verlinken und (optional) den Trackback hierhin setzen. (Link zum Orginal bei c’t wäre wohl auch nicht schlecht.)”

Stefan hat angefangen! Und Thomas hat einfach mitgemacht. Und ich nun auch… Nach langer Zeit mal wieder ein sogenanntes Blogstöckchen. Mitnehmen und weitermachen: fotografiert dieses Bildschirm und packt das Bild in euer Blog ;-)

 

,

2 Antworten zu “Blogimblogimblog”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.