#12von12 im Juli

Erst nach dem #kaffee1.0-Foto von heute früh habe ich gemerkt, dass des der 12. des Monats Juli ist. Also musste der Kaffee gleich erneut als Motiv herhalten, diesmal mit ‚ordentlichen‘ Hashtags. Wir hatten heute Besuch, mit Bier und Bratwurst etc… Vorher habe ich noch das alte Macbook Pro wieder hervorgekramt und den Akku im Rahmen der Möglichkeiten geladen. Trotz mehr oder weniger strömenden Regens habe ich mich abends dann noch auf’s Fahrrad geschwungen. Das ist richtig prima, Dusche inklusive.

Sogar den #Tatort habe ich geschafft, zumindest den Beginn. Es ist eine Wiederholung, neue Folgen gibt es erst ab September 2015. Und ich ahne immer mehr, dass ich die Folge schon kenne – damals hatte ich aber den Anfang verpasst…

Immerhin habe ich es hinbekommen, den Beitrag noch am gleichen Tag zu schreiben – ich bewundere Leute, die das regelmässig hinbekommen, zum Beispiel Maximilian.

Update: dank rivva.de habe ich gerade auch die Beiträge von Amy und Susanne gefunden. Das Original gibt’s bei ‚Draußen nur Kännchen‚, erstmals sehe ich dank eines Tweets von Leitmedium auch die Möglichkeit, den eigenen Blogpost dort in einer Liste zu verlinken – ich bin der 147. Teilnehmer im Juli…

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.