In 42 Tagen werde ich 42 Jahre alt

Fiel mir nur gerade so auf. Ich mag ja Zahlenspiele… Klar, man wird älter, aber sonst? Die Lebenserfahrung lässt einen annehmen, die Zeit verginge schneller – tatsächlich tut sie dies (sehr wahrscheinlich) nicht. Im Gegenteil – heute vor 3 Jahren lag hatte ich gerade eine Hüftoperation gut überstanden und stand gllaube ich kurz vor der Reha, in der ich u.a. dieses Blog neu aufgesetzt habe. Seitdem ist ’ne Menge geschehen, das passt eigentlich gar nicht in nur 3 Jahre.

Auch zwei, die seit Jahre im Netz unterwegs sind, schrieben gerade über ihre „Blogvergangenheit“. Robert durfte ich schon persönlich kennenlernen, Thomas leider noch nicht. Robert hatte sein Blog Basic Thinking verkauft und schreibt nun genau dort eine kleine Reihe zur Geschichte von Blogs. Teil 1 erschien am Freitag. Thomas‘ Artikel Damals(tm) fasst gleich mal die letzten 15 Jahre zusammen…

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.