Gewonnen! Handball-Europameister 2016! #geresp #ehfeuro2016 #handballem #finale


Visits: 280

Gerade wurde Deutschland Handball-Europameister 2016. Ich hab’ nur das Halbfinale am Freitag und heute das Finale gesehen. Handball-Fan war ich noch nie, und das wird heute auch nicht anders werden. Faszinierend ist aber die Geschwindigkeit des Spiels – nur Eishockey kommt da glaube ich hinterher – hab ich mir auf Twitter sagen lassen.

Und da kommen wir zum Problem – das ist so fix, da kommt man mit dem Twittern gar nicht mehr hinterher… Klar, ich müsste gar nicht twittern, ich bin ja nur zum Spaß da angemeldet (was übrigens nur stimmt, wenn man mich privat fragt…). Aber Fernsehen wird mit Twitter erst erträglich, vor allem bei solchen Anlässen.

Und jetzt gibt’s Abendessen und dann bringe ich die Kinder in’s Bett, schließlich muss ich gleich noch den Tatort aus Dortmund gucken!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.