Ihre Buchungsbestätigung (Auftrag…)

Momentan liegen gleich drei solcher Mails in meinem E-Mail-Postfach. Morgen geht es ziemlich früh von Minden aus nach Köln… In der kommenden Woche nach Essen, und Anfang April nach Hamburg. Tatächlich war ich in letzter Zeit (und da reden wir von Jahrzehnten) nur in Hamburg, weder Essen noch Köln sagen mir wirklich etwas – wenn man mal von einem 20minütigen Aufenthalt in Köln absieht. Damals wurde mir übirgens ein Burgerladen empfohlen, der ‚Kuh‘ im Namen hatte, aber ich komme nicht drauf… Bis morgen find‘ ich den bestimmt noch…

Eine sehr gute Vorbereitung auf fremde Bahnhöfe liefert Annes ‚Deutschland, Deine Bahnhöfe‘, natürlich war sie sowohl in Essen als auch in Köln. Und Geschichten vom Bahnfahren gibt’s auf ‚im Zug unterwegs‘. Der neueste Beitrag dort ist gleich ‚Das Bahnjahr 2016 – was bringt es, was nicht?‚.

Tatsächlich fahre ich echt gern Bahn, vielleicht geht es mir da so ähnlich wie Michael aus München – dann ist auch ’ne Dienstreise am Samstag gleich ein wenig angenehmer. Wieso, weshalb, warum? Das lest ihr morgen, denke ich.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.