Damals in Paderborn…


Visits: 302

Das war wohl so 1996 oder 1997, als ich in Paderborn zum Endspurt meines Studiums nochmal umzog – in die WG meines Kumpels, den ich schon aus der Abi-Zeit kannte.

Und dessen Computer war kein PC, sondern ein Mac (leider weiss ich nicht mehr genau, welcher). Ich erinnere mich nur an die Benutzeroberfläche, die gerade erst von System 7 in Mac OS umgenannt wurde… Und eben diese Oberfläche kann man sich auf der Website von James Friend ansehen. Witzig – vielen Dank für den Tipp an t3n, den ich via rivva gefunden habe. Mehr zu System 7 übrigens unter anderem natürlich auf Wikipedia.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.