Keine Hektik!

Das ist ja wieder typisch. Kaum macht man sich weniger Gedanken, klappt vieles besser – in diesem Fall das Bloggen.

Klar, ein wenig motiviert mich die Zahlenspielerei (siehe rechts oben in der Sidebar). Aber am Ende ist es der Spaß am Schreiben selbst. Nachdem das hier wieder das primäre Blog geworden ist und ich die Thematik nicht nur auf die Technik einschränke, ergeben sich natürlich auch viel mehr Gelegenheiten für Beiträge. Sagt Bescheid, wenn es hier thematisch zu „bunt“ wird.

Wenn hier mal ein paar Tage – damals(tm) waren das ja eher Wochen und Monate statt Tage – liegt das allein an der zur Verfügung stehenden Zeit…

Vor allem aber: keine Hektik. Oder, wie HappyBudda75 schreibt: Macht euer Ding, werdet glücklich, nichts muss, alles kann. Ihr habt keine Dokumente mit Blut unterschrieben als ihr anfingt zu bloggen. Oder? Er nennt es Bloggen like nineteen ninety-nine.

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.