LIEBE ist wichtig – unterstützt Jessica


Visits: 341

Denn Jessica Koppe arbeitet gerade an einem Trickfilm und sammelt dafür das Geld per Crowdfunding. Da fehlt noch ein bisschen was, direkt ‘funden’ (gibt’s dafür ein deutsches Wort?) könnt ihr hier.

#aufdieliebe wäre ein passender Hashtag gewesen – er beschreibt aber am Abend der Anschläge in Brüssel, wie es der Journalistin Kathrin Weßling (und vielen anderen) ging – DRadio Wissen hat das mal aufgeschrieben.

Das was in Brüssel und gestern in Lahore geschehen ist, ist unbegreifbar – aber wie reagiert man? Gibt es ein ‘so’? Vom Umgang damit, auch mit Empörung über das Verhalten anderer, schrieb Anne etwas wie ich finde sehr Wichtiges


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.