Instant articles – aber nicht sofort…

Genau wie Felix Schwenzel warte ich nun auf die Prüfung meiner 50 Artikel, die ich bei der Installation der Instant articles eingereicht habe. Aber so wie Felix‘ „Sofortartikel“ lassen auch meine noch auf sich warten…

Die Einrichtung ist recht einfach: Schritte auf FB durchführen, WordPress-Plugin installieren, RSS-Feed angeben und dann die 50 Artikel  einreichen. Das Plugin verlangt eine FB-App – und beim Klick auf ‚Login with Facebook‘ hänge ich in einer Fehlermeldungs-Endlosschleife fest. Andererseits hat die Ia-Einstellung auf FB-Seite alles akzeptiert und ich erhielt die Bestätigung: „Your review is currently pending. Article reviews are usually completed within 24-48 hours.“

Ich rechne nicht damit, daß das tatsächlich am Montag Abend nach 48 Stunden erledigt ist – und falls doch schon, sehen wir ja, ob’s funktioniert.

Aber jetzt: abschalten! (Es ist ja schließlich Sonntag früh und Löwenzahn ist auch gerade vorbei…)

 

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.