Der User über oder unter mir…


Visits: 322

Die Biblioheken-Artikel häufen sich langsam…

‘Der User über oder unter mir…’ ist ein mehr oder weniger lustiges Twitterdings, bei dem man mit der Anordnung der Tweets als Zeitleiste spielt. Twittert man ‘Der User über mir soll mir einen Kaffee holen’ und versieht das ganze noch mit einer Grafik oder ein Pfeil, könnte man das eventuell lustig finden, weil es dann in den Timelines der Follower eben einen weiteren Twitterer ‘erwischt’.

Sehr viel aufwändiger ist das im richtigen Leben – und statt eines Pfeils haben einige Leute ein großes Tuch an die Stuttgarter Stadtbibliothek gehängt [via rivva.de]. Ein bisschen zur verwendeten Redewendung “I’m with stupid” verrät wikipedia.de.

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.