Und sonst? Neue Zeit(eis)en brechen an.

Tatsächlich habe ich mit dem Gedanken gespielt, als nächste schlaue Armbanduhr vielleicht von Pebble auf eine Apple Watch  zu wechseln. Dazu gibt’s einen ganz interessanten Beitrag auf maclife.de, warum man jetzt auf die Apple Watch 2 warten sollte – oder eben nicht.

Die Tatsache, daß heute Pebble die Pebble 2, die Time 2 und weitere Produkte angekündigt hat, war nicht unbedingt hilfreich, eine eindeutige Entscheidung zu treffen. Meine halbe Timeline unterstützt das Kickstarterprojekt, das bereits am ersten Tag mit 341% überfinanziert ist. Man sollte erwähnen, daß Pebble eine Million USD sammeln wollte, also am ersten von ich glaube 37 Tage schon knapp 3,5 Millionen zusammen hat…

Twitter weicht mit ein paar Tricks das 140-Zeichen-Limit auf, schreibt u.a. Caschy. Eigentlich schade, wenn man wie ich seit Jahren (fast 8, um genau zu sein) daran gewöhnt ist, um jedes einzelne Zeichen zu kämpfen, vor allem, wenn noch Bilder und Links in den Tweet hineinsollen – und dies eben auch gern macht {via rivva.de}

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.