Super+Markt+Katzen=Supermarktkatzen #catcontent


Visits: 438

Der Supermarkt meines Vertrauens setzt auf Katzen in seiner Werbung, die es unter anderem auf Youtube gibt – inklusive dem noch viel interessanterem Making Of. Ausgedacht hat sich das Ganze Jung von Matt [via lead digital], und dafür auch viel Lob geerntet. Felix erklärt, welches Mems genau genutzt werden, die das Video so erfolgreich machen. Mal abgesehen von den Katzen selbst. [via rivva.de]

Zu mehr als #catcontent reicht’s heute leider nicht, aber bald widme ich dem Blog wieder in vollen Zügen – #unterwegs nach Bonn, an den Bodensee und Bad Sooden-Allendorf (was für eine Reiseroute)!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.