Super+Markt+Katzen=Supermarktkatzen #catcontent

Der Supermarkt meines Vertrauens setzt auf Katzen in seiner Werbung, die es unter anderem auf Youtube gibt – inklusive dem noch viel interessanterem Making Of. Ausgedacht hat sich das Ganze Jung von Matt [via lead digital], und dafür auch viel Lob geerntet. Felix erklärt, welches Mems genau genutzt werden, die das Video so erfolgreich machen. Mal abgesehen von den Katzen selbst. [via rivva.de]

Zu mehr als #catcontent reicht’s heute leider nicht, aber bald widme ich dem Blog wieder in vollen Zügen – #unterwegs nach Bonn, an den Bodensee und Bad Sooden-Allendorf (was für eine Reiseroute)!

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.