Jetzt aber wirklich: Lieblingstweets auch hier.

Schon einmal habe ich mir fest vorgenommen, Lieblingstweets zu sammeln. Das war im November 2015, zufällig kurz nach den Anschlägen in Paris – genau wie damals ist es auch heute Anne, die völlig zu Recht feststellt:

Ihre Lieblingstweets findet man schon länger zweimal monatlich in ihrem Blog, hier Teil 1 aus dem aktuellen Monat. Heute retweete Kiki einen meiner Tweets – den ich vor 1394 Tagen (also 9/2012) schrieb. Und der landete wohl damals in deren Lieblingstweets – wie ich erst heute bewusst feststellte. Ich sollte mehr Lieblingstweets lesen! In ihrem Blog findet man übrigens auch Kikis erste Julilieblingstweetsammlung.

Der 15. ist nun rum, aber ich unternehme nun den 2. Anlauf, auch auf nullenundeinsenschubser.de Lieblingstweets zu veröffentlichen. Die Premiere wird dann wohl Ende Juli sein. Ist der zweiwöchentliche Rhythmus eigentlich fix? Naja, die Menge wird entscheiden, ob ich alle zwei oder vier Wochen einen Beitrag bastle. Zwar weiss ich nicht oder nicht mehr, wie Kiki die Tweets sammelt, aber Anne empfahl mir heute ihr IFTTT-Rezept dafür – und das werde ich nun mal ausprobieren.

 

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.