Schweini und Co. haben die Franzosen nach Hause geschickt! #euro2016


Visits: 315

Titelt unter anderem auch der Postillon – Reife Leistung! Deutschland schickt Gastgeber Frankreich nach Hause (via rivva.de)

Na gut, waren sie ohnehin schon. Und ‘wir’ haben gestern ja auch verloren und sind heute heimgeflogen… Aber: wir sind immernoch Weltmeister! Ich grüble die ganze Zeit, ob es unhöflich ist, erst eine EM im eigenen Land auszurichten und dann das Turnier auch noch zu gewinnen… Haben wir ja 2014 bei der WM auch so gemacht. Naja, der @k_zwei hat immerhin ‘ne Portugal-Mütze…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.