Warten auf’s Jubiläums-iPhone


Visits: 356

Vorgestern hatte k_zwei Geburtstag – und auch das iPhone. Es wurde 9 Jahre alt (via rivva.de). Und pünktlich dazu erscheint die Geschichte eines Mannes, der angeblich das iPhone erfunden habe und nun 21.000.000.000 $ haben möchte, man kann sie u.a. auf mobilegeeks.de nachlesen, dort ist übrigens auch die komplette Klageschrift verlinkt und stellenweise echt lustig zu lesen (ebenfalls via rivva.de).

Wenn alles so kommt, wie es scheint, werde ich in diesem Jahr wohl kein neues iPhone bestellen, sondern tatsächlich erst 2017 dann das Jubiläumsgerät. Eine richtig tolle Sammlung der Meldungen zum neuen iPhone findet sich auf Flo’s Weblog, das ohnehin einen Eintrag im Feedreader wert ist.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.