WMDEDGT im Juli 2016


Visits: 311

Gerade stolpere ich in meiner Twittertimeline über einen Tweet von rivva, der mich auf den Beitrag von kl.brüllen zur Aktion WMDEDGT – WasMachstDuEigentlichDenGanzenTag hinweist:

Die Frage ‘Was machst Du eigentlich den ganzen Tag?’ passt gerade ganz gut, denn ich habe mich gerade ein wenig geärgert, daß ich seit Tagen nicht zum Bloggen komme. Und schwupps, hat man doch noch einen Beitrag – auch, wenn die Tage vor dem Urlaub ja immer irgendwie kürzer sind als die anderen Tage. Und ganz besonders, wenn man tagelang mit einem Filmteam unterwegs ist – so auch heute….

Wie dem auch sei, was Frau Brüllen so gemacht hat – bzw. vorhatte, da sie den Eintrag zeitzonenbedingt sehr früh am 5.7. schreibt, liest man hier, und rivva.de zeigt weitere Blogs.

Das fühlt sich irgendwie wie ein #12von12 ohne Bilder an, oder täusche ich mich?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.