Schon gehört – Kevin O’Brien: Der Feind in mir.


Visits: 487

Buch Nr. 5 in meiner Bibliothek ist Kevin O’Briens ‘Der Feind in mir’. Ein tolles Buch, auch wenn der Sprecher Niels Nelleßen Schwierigkeiten hatte, die männlichen und weiblichen Figuren ähnlich gut verteilt rüberzubringen – alle Frauen wirken irgendwie zu rauh, was nicht allein an der Stimme des Sprechers liegt, finde ich. Die Geschichte ist klasse, jede Figur sehr dicht erzählt, eine unbedingte Empfehlung!

Weiter geht’s mit eher leichten Büchern – dank Sommer-Angebotes und jeweils zum Preis einen halben Abo-Guthabens: Midlife-Cowboy von Chris Geletneky (dort freue ich mich auf den Sprecher Bastian Pastewka) und Sophie Seeberg: Die Schakkeline ist voll hochbegabt, ey! Aus dem Leben einer Familienpsychologin.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.