Twittert @apple bald? Wir sehen es am 7. – auf dem iPhone 7?

Übermorgen wissen wir mehr: am 7. September 2016 findet das diesjährige iPhone-Event statt – und tatsächlich erst jetzt mir gerade auf, daß es auch auf den 7.9. fällt.

Klar, hätte ich mich früher damit beschäftigt, hätte der Claim ‚See you on the 7th.‚ ein winziger Hinweis darauf sein können. Die Suppe in der Gerüchteküche dürfte so kurz vor dem Event inzwischen fast verdampft sein vor Hitze, Florian hat das mal (wieder) zusammengefasst.

Apple scheint pünktlich zum Event seinen 5 Jahre alten – und seitdem ungenutzen – Twitteraccount endlich zu nutzen, zumindest wurden u.a. das Event-Hintergrundbild und einige andere Dinge im Profil aktualisiert, schrieb maclife.de.

Jetzt bin ich doch ein wenig gespannt auf’s neue Gerät, das wohl iPhone 7 heissen wird. Obwohl ich bislang immernoch davon ausgehe, erst im nächsten Jahr mein Endgerät auszutauschen…

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.