Ich war’s nicht! #amazondown


Visits: 279

Klar, ich war auch etwas überrascht – da lege ich gestern endlich mal einen Amazon-Wunschzettel an, und dann nehmen die heute früh keine Bestellungen mehr an, schreibt u.a. Caschy (via rivva.de).

Aber eigentlich kann’s nicht an mir gelegen haben, der Wunschzettel ist jetzt weder besonders lang noch besonders ‘wild’. Sind halt Dinge, die ich gern hätte, aber nicht so dringend, daß ich sie jetzt gleich bestellen würde. Wünsche eben. Und dann auch nur die, die man online bestellen kann. Im Prinzip also echt nicht wichtig – aber vielleicht ja doch ganz praktisch, so’ne Übersicht. Und wenn sie nur für mich selbst ist…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.