Ja, schon schick. Aber sonst?


Visits: 306

Apple hat ja gerade die Macbooks aufgefrischt, und viele haben – wie Sascha drüben auf mobilegeeks.de – mehr erwartet als nur eine Touchleiste ‘zwischen’ Display und Tastatur.  Ja, vielleicht wäre das Ding praktisch, aber ein Grund, ein neues Notebook zu kaufen, ist es sicher nicht. Man muss nicht jeden Trend gleich mitmachen, ist ja auch keine unwesentliche Investition…

Richtig schick finde ich das Microsoft Surface, Sascha ist restlos begeistert – aber außer dem “haben wollen’-Effekt sehe ich zumindest für Privatanwender noch keinen Sinn in dem Gerät. Spannend ist die Entwicklung aber dennoch.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.