Schon gehört – Randall Munroe: What if? Was wäre wenn? Wirklich wissenschaftliche Antworten auf absurde hypothetische Fragen


Visits: 333

Dieses (Hör)buch habe ich regelrecht verschlungen – ich bin ja dann doch eher ein Zahlenmensch und finde es prima, wenn jemand sich mal die Mühe macht, auch “komische” Fragen durchzurechnen. Bald ist ja wieder Weihnachten, und man kann beweisen, daß der Weihnachtsmann… nein, ein bisschen spannend soll es ja bleiben.

Der Sprecher Norman Matt liest auch schwierige Sachverhalte recht angenehm – auch wenn ich zugeben muss, daß ich die ein oder andere Stelle nochmal hören musste. Es ist eigentlich kein Buch zum nebenbeihören. Es lohnt sich aber wirklich.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.