#12von12 im November 2016


Visits: 393

Der #12von12-Tag fiel diesmal auf einen Samstag, der nicht ganz frei war. Weitere Beiträge gibt’s hier und auf rivva.de.

Zuerst habe ich die nächste (also nun diese) Woche vorbereitet, Donnerstag geht’s nach Berlin. Dann habe ich meine alte digitale Spiegelreflex für den Nachmittag eingepackt – und einem gesunden kurzen Mittagessen ging’s zu Stephan in die Technik-Garage. Den Rest des Nachmittags habe ich mit den Kindern und WordPress verbracht. Highlight war das Trikot für @k_zwei, der ja nun G-Jugend-Fußballer ist.

https://www.instagram.com/p/BMs0E58hlnM/?taken-by=011i

https://www.instagram.com/p/BMs2qR0hZJk/?taken-by=011i

View this post on Instagram

A post shared by Oliver | 😷💉💉💉💉 (@011i)

https://www.instagram.com/p/BMtfK3tBMOg/?taken-by=011i

View this post on Instagram

A post shared by Oliver | 😷💉💉💉💉 (@011i)

View this post on Instagram

A post shared by Oliver | 😷💉💉💉💉 (@011i)

https://www.instagram.com/p/BMt3aoSBrws/?taken-by=011i

https://www.instagram.com/p/BMt7SeAhWGm/?taken-by=011i

View this post on Instagram

A post shared by Oliver | 😷💉💉💉💉 (@011i)

https://www.instagram.com/p/BMuB6eEhK3C/?taken-by=011i

View this post on Instagram

A post shared by Oliver | 😷💉💉💉💉 (@011i)

View this post on Instagram

A post shared by Oliver | 😷💉💉💉💉 (@011i)

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.