Die Sache mit dem Fußball…


Visits: 347

Der @k_zwei ist ja jetzt Fußball-Kind, so richtig mit Spielerpass in der G-Jugend. Am 2. und 4. Adventssonntag ist auch prompt ein Turnier.

Das ist vielleicht nicht so adventlich wie zum Beispiel ein Orgelkonzert, dürfte aber immernoch besinnlicher werden als ein Kinderfußballspiel in Kaiserslautern… Wobei sich die Kinder eigentlich recht gut benommen haben, die Eltern allerdings weniger.

Und bis es so abläuft wie in diesem Video aus Norwegen, vergehen wohl noch ein paar Jahre. Na gut, die Jungs waren ja auch nicht ganz nüchtern. Genaugenommen waren sie ganz und gar nicht nüchtern. Danke an’s Kraftfuttermischwerk für diesen Fund (via rivva.de).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.