Ich kann das erklären!


Visits: 417

Also, das ist so: momentan sinkt die Beitragsfrequenz hier, und um das selbstgesteckte Jahresziel noch zu erreichen, müsste ich nun schon etwas mehr als einen Beitrag täglich basteln…

Nach einer Woche, in der ein paar Entscheidungen fielen (endlich habe ich den Mobilfunkvertrag verlängert, es wird _kein_ iPhone 7 als neues Endgerät werden), war ich heute nach längerer Zeit mal wieder in der Technik-Garage, in der Marius von seinem iGEM-Treffen in Boston erzählte. Und morgen früh (ich betone: früh – für einen Sonntag, etwa 08:30 Uhr) geht’s in die Sporthalle: @k_zwei hat sein erstes echtes Fußball-Turnier.

Ach ja, den #12von12-Beitrag von heute gibt’s auch erst morgen – frühestens.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.