Was macht eigentlich… Dein Abi-Jahrgang heute?


Visits: 298

Mein Abi ist schon 23 Jahre her – ja, auch ich kann das manchmal kaum glauben. Vor allem, weil sich viele von uns 2013 noch getroffen haben. Und zumindest mir kam es so vor, als hätten wir uns nur Wochen, höchstens aber ein paar Monate lang nicht gesehen. Wir sind nicht wirklich 20 Jahre älter geworden, schien es.

Was Sven heute so macht, steht sogar im Internet: ‘Was macht eigentlich… Sven Beckstette, Kurator im Hamburger Bahnhof‘. Das hatte ich 1993 gar nicht auf dem Zettel – was aber nicht an Sven lag, sondern an meinem (damaligen!) Interesse an Kunst, das konnte man nur vielen Nachkommastellen beziffern.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.