Der helle Wahnsinn: Citrilla? #9 #10 #bier #adventskalender

View this post on Instagram

A post shared by Oliver | 😷💉💉💉💉 (@011i)

Das Bier links im Bild ist tatsächlich ziemlich lecker für’n Helles. 1516 spielt auf 500 Jahre Reinheitsgebot an, mehr auf der Seite der Privatbrauerei Schweiger – das Etikett der Flasche wirbt mit ‘Der helle Wahnsinn: …’. Das Bier daneben ist Citrilla von Maisel & Friends. Da deren Website gerade nicht erreichbar war, verweise ich mal auf die Beschreibung bei Bierselect.de, die ja auch den Adventskalender geliefert haben. Das Ganze liest sich ganz interessant, aber ich stell’s erstmal zurück – die nächste Silvesterparty kommt bestimmt…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Der helle Wahnsinn: Citrilla? #9 #10 #bier #adventskalender“

  1. […] im letzten Jahr gab es ein Zitronenbier im Kalender (von bierselect), allerdings ein Weizen. Das heutige aus dem Craftbeerkontor Hannover-Kalender ist vom Hopfenstopfer – der nicht nur […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.