Noch mehr Musik: ‘Stille’ Nacht #ausderleseliste


Visits: 307

Ich räume gerade meine Leseliste auf, und für einige Dinge gibt es nur sehr wenige Gelegenheiten. Das Lied Stille Nacht zu Weihnachten ist ja so eines. Drüben beim Shopblogger habe ich das in einer besonderen Version gefunden (übrigens, den Ohrwurm gibt’s kostenlos dazu…).

Erheblich stiller geht es in diesem Video zu – in dem Leute durch eine Bibliothek tanzen. Ja, und sie bekommen keinen (beziehungsweise höchstens ein bisschen) Ärger, da Sie die Musik nur in Kopfhörern hören. Diesen Beitrag habe ich letztes Jahr auf bibliothekarisch.de gefunden – und nun endlich Gelegenheit, ihn ‘auszugraben’. Das Video selbst wurde bereits 2014 aufgenommen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.