Ohne Links wird das Internet ganz schön langweilig…


Visits: 406

Henning Uhle fragt: ‘Wohin darf man noch verlinken?‘ nachde, das LG Hamburg die Linkhaftung verschärft hat – die Leipziger Kanzlei Spirit Legal berichtet hier ausführlich über das geführte Musterverfahren. Tja… Darf ich denn nun noch den Artikel auf netzpolitik.org verlinken? Nun, ich verfolge ja keine Gewinnabsicht mit meinem Blog…

Weitreichend ist das Urteil ist das Urteil auf alle Fälle – Golem, Heise und Mobilegeeks sprechen zum Teil schon vom kaputten Internet (via rivva.de: 1, 2 und 3).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.