Allgemein

11(.)1. und die Elph(i)

Das heutige Datum schreit förmlich nach Zahlenspielereien: die 11 ist binär gelesen die 3, und man sagt ja, aller guten Dinge seien drei. Wie drei Einsen im heutigen Datum… Ein guter Tag, um mal so langsam wirklich mit dem Blogjahr 2017 zu beginnen – vor allem, weil das letzte Jahr richtig gut lief, das motiviert schon.

Außerdem wir heute die Elbphilharmonie eröffnet. Trotz massiver Kritik an erhöhten Baukosten etc. ist das schon ein Ereignis. Google-Tochter Youtube überträgt das Eröffnungskonzert live, mehr dazu im Googleblog (via rivva.de). Auf horizont.de gibt’s mehr über die Kampagnen der Agenturen, die sich um die Vermarktung der Hamburger Elbphilharmonie kümmern, unter anderem den Countdown – der dann ja heute in gegen 20:30 Uhr endet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.