Chips zum Frühstück in Ostwestfalen!

Chips zum Frühstück hatte ich glaube ich zum letzten Mal als Student… Thorsten frühstückt häufiger so, verrät er in seinem Blog ‚Ti On‘.

Gestartet hat er’s Anfang des Jahres, und hält seitdem sein Ziel, jeden Tag einen Beitrag zu schreiben, durch – toll. Die Sache mit dem Frühstück erzählte er gleich am 2. Januar in den 20 Fakten über sich, die ganze Challange beschreibt er hier.

Das ganze finde ich spannend, auch weil ich Thorsten bereits persönlich kenne – ein wirklich netter Kerl, der sehr viel sportlicher aussieht, als seine Lieblingsspeisen und -rezepte vermuten lassen. Vielleicht ist die persönliche Kennenlernen und auch räumliche Nähe auch der Grund, warum ich mich jeden Tag auf den neuen Beitrag freue – so weit sind Schlangen und meine alte Uni-Stadt Paderborn nicht weg…

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hey :) Gleich einen Blumenstrauß an Komplimenten – vielen Dank :) Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen – Barcamp Hannover? rp17 oder so?

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.