Allgemein

Handy in der Hamburger U-Bahn aufladen? Kann man machen, sollte man aber nicht.

Schon vorgestern schrieb Sven in seinem Blog dazu ‚NIEMALS BENUTZEN!‚- zum Glück lese ich ihn noch vor meinem nächsten Besuch in Hamburg!

Mal ernsthaft: es klingt zunächst mal nach einem prima Service, ist sicher auch gut gemeint, aber tatsächlich würde ich nie auf die Idee kommen, mein Handy direkt an einen wildfremden USB-Port anzuschliessen. Etwas anderes wäre es, die Powerbank dort aufzuladen – aber bitte eben nicht das Lieblingsendgerät direkt.

Sven findet teils witzige, teils deutliche Worte – der Artikel ist inzwischen vollkommen zu Recht auf rivva.de zu finden: http://rivva.de/279592027

2 Kommentare

  1. Seitens der U-Bahn nix, Sven äußert ja eher die allgemeine Warnung, sein Handy/Tablet nicht an einen unbekannten USB-Port anzuschliessen. ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.