Lieblingstweets im Januar 2017, Teil 2


Visits: 1000

Jetzt aber fix. Noch ganz knapp ist der 1. Februar, und Anne hat den ersten Teil der Januar-Links schon in Ihrem Beitrag ‘Lieblingslinks woanders‘ erwähnt. Auch Kiki hat die Links schon fertig, wenn auch wohl zum letzten Mal – bald gib’s einen Lieblingstweet pro Woche. Das kannte ich bislang nur von Markus.

Keine Ahnung, was mehr Arbeit (und Spaß) macht: zweimal im Monat eine Liste basteln (denn für eine sind es zuviele), oder einmal pro Woche eine Tweet auswählen? Wenn ich mir das überlegt habe, baue ich das hier vielleicht auch mal um. Aber jetzt erstmal und in gewohnter Form – meine Lieblingstweets der zweiten Januarhälfte:


Eine Antwort zu “Lieblingstweets im Januar 2017, Teil 2”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.