Der 3.3., 3×3 ist 9 und eine Party

Ohne es zu wollen, spielt die Zahl 33 eine gewisse Rolle für mich – und heute vor 3×3=9 Jahren bin ich wohl Facebook  beigetreten. Man stelle sich mal vor, ich wäre es nicht…

Das allein ist möglicherweise schon ein Grund zu feiern, aber wir verschieben die Party mal auf morgen. Denn vormittags spielt k_zwei das Finale der Hallen-Kreis-Meisterschaft, und nachmittags kriegen wir ein wenig Besuch.

Und dann waren da noch ein paar kleine oder größere Ereignisse in dieser Woche, die am Ende doch bedeuten könnten, daß man sich nicht sehr weit entfernt von dem für einen selbst richtigen Weg befindet – eigentlich ganz prima, diese Erkenntnis. Party-Time*!

*) Es wäre möglich, daß ich heute Abend eventuell flache, in Fett gebrutzelte Kartoffelprodukte und eine Hopfenblütenkaltschale zu mir nehme – sozusagen als Übung für morgen Abend.

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.